Diskrete Verpackung
Kostenloser Versand ab 65€ Bestellwert
Weltweite Lieferung in 3-5 Arbeitstagen

Produkte von Nomi Tang

Nomi Tang
Filter schließen
 
von bis
 
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Power Wand
Power Wand
“ PowerWand” ist ein sehr kräftiger wasserdichter Stabvibrator mit einem schlanken und schönen Design zur Stimulation und zur Massage aller K ö rperte ile. Der Kopf des Massagers ist mit Silikon überzogen und überzeugt durch eine groβe...
80,91 € *
Tease - black
Tease
"Tease" hebt das Lustempfinden auf einen ganz neuen Level. Das exquisite gekrümmte Design und der flexible "Finger" kombiniert mit aufregenden Vibrationen erlaubt intensive interne und externe Stimulationen. "Tease" ist ein G Punkt...
80,91 € *
IntiMate Plus
IntiMate Plus
IntiMate Plus ist ein auβergwöhnliches Set zweier hoch effizienter Liebeskugeln! Sie wurden für Frauen entwickelt, die ihre Sinnlichkeit verbessern möchten - es ist ein kombiniertes Vergnügungs- und Fitness System welches das Empfinden...
35,91 € *
Wild Rabbit 2
Wild Rabbit 2
Inspiriert von Newton’s Pendel, verfügt Wild Rabbit über 3 sehr kräftige Motoren, die ein Gefühl von sich bewegenden und kreisenden Vibrationen erzeugen das schnell in einem lauten Höhepunkt enden kann! “Wild Rabbit” ist ein...
89,91 € *
TIPP!
Better than Chocolate - Classic
Better than Chocolate - Classic
Better than Chocolate Classic ist die zweite Generation von Nomi Tang's erfolgreichem erstem Produkt, ein preisgekrönter Auflegevibrator mit ausgefeilter Touch Bedienung. Durch seine kompakten Abmessungen, passt er perfekt in die Hand...
80,91 € *
TIPP!
Better than Chocolate 2
Better than Chocolate 2
Better than Chocolate 2 ist die zweite Generation von Nomi Tang's erfolgreichem erstem Produkt, ein preisgekrönter Auflegevibrator mit ausgefeilter Touch Bedienung. Durch seine kompakten Abmessungen, passt er perfekt in die Hand und an...
62,91 € *
Spotty
Spotty
Spotty ist eines der kultigsten Nomi Tang Produkte und wurde mit dem Ziel der Lustmaximierung entwickelt. Es ist ein 100% mit weichem Silikon ummantelter Prostata Massager mit separaten Bedienelementen für jeden der beiden kräftigen...
98,91 € *
Getaway Plus
Getaway Plus
Getaway Plus, das neueste Mitglied von Nomi Tang’s populärer G-Punkt Vibrator Familie, kommt in einem brand neuem Design, einem wiederaufladbarem Akku und einer verbesserten Touchbedienung. Getaway Plus ist nicht nur eins von Nomi’s...
80,91 € *
Infiniti 2
Infiniti 2
Infiniti 2 wurde zur internen und externen Stimulation entwickelt. Die nahtlose Oberfläche erlaubt einen sicheren und aufregenden Genuss, während die zwei starken Motoren beispiellose Erregung garantieren. Die vollständig wasserdichte...
89,91 € *
Prolong
Prolong
Nomi Tang – Prolong sorgt für lang anhaltenden Spielspaß während des Liebesspiels. Das Pflegespray macht den Geschlechtsverkehr zu einem noch intensiveren Erlebnis und hält den Penis geschmeidig, ohne Verlust der Empfindung. Nomi Tang -...
17,91 € *
TIPP!
Spotty RC
Spotty RC
“Spotty RC” ist ein Prostata Massager, der dir oder deinem Partner durch seine Fernsteuerung mehr Freiheit und Nutzungsmöglichkeiten bietet. Spotty RC stimmuliert exakt und präzise die Prostata (durch den rotierenden Kopf) und das...
125,91 € *
TIPP!
Pluggy RC
Pluggy RC
"Pluggy RC" is ein spezieller fernsteuerbarer Anal Plug mit rotierenden Perlen am Anus und einer vibrierenden Spitze, die für eine präzise Prostata Stimulation perfekt geformt ist. Die spherisch geformte Basis erlaubt auch den Höhepunkt...
80,91 € *
1 von 2

Discreet Packaging
Free Worldwide Shipping of Orders over 70 US$
Delivery in 3-5 Working Days

Products from Nomi Tang

Nomi Tang
Close filters
 
from to
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Hint!
Power Wand
Power Wand
“PowerWand” is a very powerful waterproof wand massager with a sleek and beautiful design. The massager’s head is covered with silicone featuring a large comfortable surface area that conducts the powerful vibration to your body and it...
$89.90 *
Hint!
Spotty RC
Spotty RC
“Spotty RC” is a prostate massager with remote control, providing you more freedom and play options for your partner or yourself. You may play solo or with your partner within a 5 meter range. Spotty RC works on the right spot, intended...
$139.90 *
Tease - black
Tease
“Tease” elevates women’s pleasure to a whole new level. The exquisite curved design and the flexible “finger” combined with titillating vibration enable intense internal and external stimulation. "Tease" is a waterproof G spot vibrator...
$89.90 *
IntiMate Plus
IntiMate Plus
IntiMate Plus is an amazing set of two highly effective Kegel balls! It's for women who want to enhance their sensuality. It is a combined pleasure and fitness system that enables women and their partners to enhance their sensation for...
$39.90 *
Wild Rabbit 2
Wild Rabbit 2
Inspired by Newton's cradle, featuring three very powerful motors creating a sensation of travelling and looping vibrations inside and out, resulting in an ultimate screaming O! Wild Rabbit 2 is a rechargeable rabbit vibrator for G-spot...
$99.90 *
Hint!
Better than Chocolate - Classic
Better than Chocolate - Classic
The 'Better than Chocolate Classic' is the preferred vibrator for clitoral stimulation.The design of ‘Better than Chocolate Classic’ is a largely improved and rechargeable version of the original ‘Better than Chocolate’, whose ergonomic...
$89.90 *
Hint!
Better than Chocolate 2
Better than Chocolate 2
'Better than Chocolate 2' is designed to stimulate the clitoris and other sensitive body parts. The design of ‘Better than Chocolate 2’ is a largely improved and rechargeable version of the original ‘Better than Chocolate’, whose...
$69.90 *
Spotty
Spotty
Spotty is one of the most iconic Nomi Tang products, a dual stimulation prostate massager which is 100% covered with FDA grade silicone and rechargeable on a USB port, the massager is fully waterproof up to a depth of 1m. As the name...
$109.90 *
Getaway Plus
Getaway Plus
Getaway Plus, the latest member of Nomi Tang’s popular G-spot vibrator family Getaway, comes with a brand new design, a rechargeable battery and an upgraded touch control system. Getaway Plus is not just one of Nomi’s most beautiful...
$89.90 *
Infiniti 2
Infiniti 2
Infiniti 2, with two powerful, individual controlled motors that deliver deep, rumbling vibration to G spot and Clitoris at the same time. Its seamless finish will let you enjoy the safest and the healthiest pleasure. The fully...
$99.90 *
Prolong
Prolong
Nomi Tang – Prolong ensures long-lasting fun during love-play. The care spray makes sexual intercourse an even more intense experience and keeps the penis supple, without loss of sensation. Nomi Tang – Prolong refreshes the body and has...
$19.90 *
Hint!
Pluggy RC
Pluggy RC
'Pluggy RC' is a special remote controlled dual stimulation butt plug with rotating beads and a vibrating contoured tip, which is perfectly shaped for a precise prostate stimulation. The ball shaped base literally allows sitting and...
$89.90 *
1 From 2